Hier folgen Bilder aus meiner Sommer Galerie in Au am Inn...

 

 

 

 

Meine allererste Ausstellung 2018 in Au am Inn

Bürgermeister Norbert Strahllechner mit einem Bild des Garser Kloster

Diese Bilder habe ich hochgeladen, damit Ihr einen Eindruck bezüglich der Größen der jeweiligen Bilder, im Raum, erhaltet.

Meine erste Ausstellung war für mich ein echtes Erlebnis, und auf Grund der Glückwünsche und des Lobes was ich erhalten habe, ein wirklicher Erfolg, der sich natürlich auch in barer Münze messen ließ.

Vielen Dank nochmal an alle, die mich unterstützzt haben, vor allen anderen Erich und meine Freundin Helene.


Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!